Seit Jahren nur Skull Tattoo!

Ich gehe schon seit Jahren zu Skull Tattoo und möchte nun endlich einmal eine Bewertung abgeben. Immerhin haben sie es sich langsam verdient. Meine ersten Motive waren meist recht simpel, doch mit der Zeit durfte es immer bunter und verrückter werden. Zum Beispiel farbige Symbole im Sketch-Stile, die mit Dot-Technik vervollständigt werden sollten. Eine große und vor allem zeitintensive Aufgabe, bei der ich mir aber sicher war, dass Skull Tattoo damit kein Problem haben sollte. Also machte ich dort wieder ein Beratungstermin, wie schon viele Male zuvor.

tattoostudio-frankfurt-am-main

Die Beratung außerhalb von Frankfurt am Main

Ich komme aus Frankfurt am Main, weshalb die Beratung teilweise ein wenig nervig ist. Immerhin muss ich einen weiteren Weg zurücklegen, als wenn ich einfach ein Studio aus Frankfurt am Main in Anspruch nehmen würde. Dennoch habe ich es noch nie bereut. Die Beratung läuft eigentlich immer gleich ab, wobei ich die Jungs und Mädels schon kenne. Sie sind schon beinah wie Freunde und genauso entspannt ist auch die Besprechung neuer Motive. Man setzt sich zusammen, trinkt etwas und redet dabei über die neusten Tattootrends und -möglichkeiten. Stets habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, da alle Mitarbeiter einen sehr professionellen Eindruck machen. Es geht also nicht darum, so viele Kunden wie möglich zu bedienen, sondern jeder soll genau das bekommen, was er sich gewünscht hat.

Professionalität und Fokus

Beim Stechen sind mir zwei Sachen besonders wichtig: Zunächst soll eine hohe Sauberkeit bestehen. Ich will keine Infektionen oder irgendwas in der Art. Zum anderen soll der Tätowierer mit Konzentration und Fokus bei der Arbeit sein. Ich war schon einmal in einem Tattoostudio in Frankfurt am Main, wo sich der Tätowierer ständig mit anderen unterhielt. Darunter hat nicht nur das Motiv gelitten, sondern es hat auch ewig gedauert. Zum Glück wurde nicht ich tätowiert. Bei Skull Tattoo ist das anders, denn immer wird mit viel Konzentration gearbeitet. Die Tätowierer lassen sich nicht ablenken. Jeder Stich sitzt und ich kann entspannen, soweit es möglich ist. Auch bei meinem neuen Motiv war es nicht anders, wobei die anderen Mitarbeiter sich immer gut um einen kümmern.

Mein Fazit

Nach einigen Ausflügen von Frankfurt am Main kann ich noch immer sagen, dass es für mich das beste Tattoostudio in der Umgebung ist. Es hat einfach alles, was ich von einem guten Tätowierer erwarte und noch viel mehr. Zum Beispiel sind die Räumlichkeiten echt lässig und groß, anders als in Frankfurt am Main. Hier hat man noch Platz und sitzt nicht mit anderen Tattoowütigen aufeinander. Aber auch die Mitarbeiter sind einfach klasse. Ich fühle mich sehr wohl und werde immer mit offenen Armen empfangen. Man kennt mich schon und dementsprechend locker ist die Atmosphäre. Ich kann also nur sagen: Immer einen Besuch wert!

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Read also x